Tim Wilde

Tim Wilde       images0157/39685848        20520wilde.tim@web.de

Tim Wilde, Jg. 1994 ist bereits seit seinem 10.Lebensjahr in unserem Verein aktiv.

Während seiner Vereinslaufbahn wurde er Landesmeister der Schulen in NRW, mehrfacher Landesmeister im Friesenkampf und errang mehrfach führende Platzierungen bei deutschen Meisterschaften. Er gilt als der beständigste Mehrkämpfer im Verein.

Seit 2012 war er als stellvertrender Jugendwart und Beisitzer des Jugendvorstandes ehrenamtlich im FKFC d´Artagnan Bochum aktiv.

Im Januar 2015 löste er Erik Schwarzer nach 8 Jahren als Jugendwart des Vereins ab und leitet nun ebenfalls die Sommerferienfreizeit in Sörup. Diese Fahrt gilt als jährlicher Höhepunkt der Jugendarbeit. Darüber hinaus ist er zuständig für das jährlich stattfindende school`s-out-Turnier im Sommer und das Nikolaus-Turnier.

Seit einigen Jahren ist Tim Trainer der Fechtanfänger und trainiert die männliche Jugend in der Leichtathletik.